Mein Name ist
Edgar Schröter

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen!

Ich bin Fliesenlegermeister und geschäftsführender Gesellschafter der "Fliesen Schröter GmbH" und der Handwerkerkooperative "Die Rheinwerker". Mit meinen Mitarbeitern betreue ich seit mehr als drei Jahrzehnten Kunden aus dem Rhein-Sieg-Kreis, Bonn und Köln.

Dabei haben wir uns im wesentlichen auf Umbau- und Sanierungsmaßnahmen von Altbauten spezialisiert. Gerade von der privaten Kundschaft wird qualitativ hochwertiges Handwerk und termingerechte Arbeit noch sehr geschätzt. Die Leute vertrauen uns und wissen, dass sie sich auf uns verlassen können. Und das gilt es auch immer und immer wieder zu beweisen! 

Bildquellen: AGROB BUCHTAL GmbH und Jasba Mosaik GmbH

Gerade beim Thema Badsanierung haben viele Leute bedenken. Oft wird es als sensibler Eingriff in die Privatsphäre empfunden. Da ist sauberes, zuverlässiges und termingerechtes Arbeiten sowie ein transparenter Projektablauf für den Bauherrn ein besonders wichtiger Aspekt.

Durch die Fülle an modernen Materialien sind einer individuellen Gestaltung kaum noch Grenzen gesetzt. Eine kompetente Beratung im Vorfeld wird deshalb immer wichtiger und erfordert viel Know-how und Erfahrung.

Dann gelingt es eine freundliche und ein individuelles Raumgefühl zu schaffen!

Schauen Sie doch mal auf unseren separaten Internetseiten bodengleichedusche.com oder bad-sanierung.info speziell zum Thema Badsanierung vorbei. Hier gibt es viele Anregungen was in der Planungphase berücksichtigt werden sollte und welche Möglichkeiten es für eine Förderung von bis zu 4000€ gibt.

Beratung steht am Anfang!

Rufen Sie mich an! Ich komme gerne zu Ihnen nach Hause
und berate Sie direkt vor Ort. 

© Copyright 2018 Fliesen Schröter GmbH - Alle Rechte Vorbehalten - Bildquellen: AGROB BUCHTAL GmbH und Jasba Mosaik GmbH